Erlebe einen unvergesslichen Abend und eine Party mit purem Musikgenuss mit einem unserer DJs!
Sucht ihr nach dem perfekten DJ, der eure Veranstaltung in eine unvergessliche Party verwandelt? Sucht nicht weiter! Unser DJ ist der Garant für top musikalische Unterhaltung, die eure Gäste begeistern wird.
Unsere Mission ist es, eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir bringen die Partymusik mit und sorgen dafür, dass die Tanzfläche stets gefüllt ist. Mit einem breiten Repertoire an Musikgenres, von den neuesten Chart-Hits bis zu zeitlosen Klassikern, wird unser DJ sicherstellen, dass alle Gäste auf ihre Kosten kommen.
Mit der Fähigkeit, die Stimmung im Raum zu spüren und den perfekten Song zur richtigen Zeit aufzulegen. Natürlich berücksichtigen wir einzelne Musikwünsche eurer Gäste und die Lichtshow trägt zur pulsierenden Atmosphäre bei.
Egal, ob es sich um eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, ein Firmenevent oder ein Festival handelt, werden wir eure Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen.
für Veranstaltungen mit bis zu 100 Gästen.
Verlängerungsstunde 90€
Optional Ambiente-Beleuchtung (10x Akku-Strahler)
Anfrage über das Kontaktformular meiner Webseite. In dieser Anfrage könnt ihr mir schon die ersten Details wie das Datum, Art der Feier, ungefähre Anzahl der Gäste und die Adresse des Veranstaltungsortes übermitteln. Anhand der Informationen erstelle ich Ihnen ein kostenloses Angebot und schicke euch dies per E-Mail zu. Sollte euch dieses Angebot zusagen, vereinbaren wir ein Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Das Gespräch ist per Video-Call oder bei einem persönlichen Treffen möglich. Seid ihr euch daraufhin einig uns buchen zu wollen, senden wir euch den Buchungsvertrag zu.
Ein Kennenlerngespräch ist vor der Buchung selbstverständlich und ausdrücklich erwünscht.
Das Gespräch ist völlig kostenlos und unverbindlich. Dabei klären wir bereits bekannte Details rund um Ihre Feier wie z.B. Zeitabläufe, Musikwünsche, wo soll die Technik aufgebaut werden und Ihre allgemeinen Erwartungen und Ansprüche. Das Gespräch kann per Video-Call oder bei einem persönlichen Treffen stattfinden.
Natürlich können Details auch noch später besprochen werden.
Je Datum vergeben wir nur einen DJ-Auftrag und konzentrieren uns auf diesen Termin. Wir berechnen eine Anzahlung von 50% für alle Leistungen sowie Fotoboxen usw.
Nach der Veranstaltung erhaltet ihr die Abschlussrechnung. Solltet ihr im direkten Anschluss in den Filterwochen o. ä. sein, ist eine spätere Zahlung selbstverständlich auch möglich.
Bei Privatveranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage müsst ihr als Veranstalter die Feier nicht bei der GEMA anmelden und Gebühren dafür entrichten. Öffentliche Veranstaltungen müssen hingegen der GEMA gemeldet werden. Infos dazu findet ihr hier GEMA.
Wenn ihr unseren DJ bucht, habt ihr eine DJ-Garantie: Sollte der DJ einmal krankheitsbedingt ausfallen, bedeutet das nicht, dass eure Feier ins Wasser fällt. Wir sorgen für gleichwertigen Ersatz! Der vertretende DJ wird sich dann mit euch in Verbindung setzen, um die reibungslose Durchführung der Veranstaltung zu gewährleisten.
Ein solcher Garantie-Fall ist bisher aber noch nie aufgetreten. :)
Alle ausgemachten Preise sind Endpreise. Da die Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG vorliegt wird die Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) nicht ausgewiesen.
Dies ist leider nicht möglich! Aus versicherungstechnischen Gründen (Wer zahlt im Schadensfall?) arbeite ich grundsätzlich nur mit meiner eigenen Musik- und Lichtanlage. Außerdem kann ich mit meiner selber gestellten Technik für einen einwandfreien technischen Ablauf auf Ihrer Feier garantieren.
Aber natürlich stehen wir auch diesen für weitere Absprachen zur Verfügung.
Da wir das Djing nur nebenberuflich ausüben, können wir aus zeittechnischen Gründen nur Buchungen an Freitagen und Samstagen annehmen.
Unsere Musikdatenbank umfasst Songs von Oldies aus den 50er Jahren bis hin zu aktuellen Chartstürmern. Das Musikrepertoire wird immer wochenaktuell gehalten, so dass bei jeder Veranstaltung auch die neusten Hits gespielt werden können. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, können diese bereits im Vorgespräch abgestimmt werden.
Ein Funkmikrofon gehört zum Standardequipment und steht immer zur Verfügung. Sollte ein zweites Mikrofon gebraucht werden, teilt dies bitte mit.
Ja, ihr könnt frei bestimmen, ob ich eher dezent im Hintergrund agiere oder die Gäste aktiviere und Partyspiele musikalisch unterstütze. Auf Wunsch moderiere ich euren Hochzeitstanz, die Präsentation der Hochzeitstorte, den Brautstraußwurf oder andere Programmpunkte an.
Ja, ihr könnt gerne eine Musikwunschliste anfertigen mit Songs, die unbedingt gespielt werden sollen. Ich werde die Wünsche dann passend mit in das Musikgeschehen einbauen. Natürlich könnt ihr mir auch eine Liste anfertigen mit Ihren absoluten No-Go Liedern, die gar nicht gespielt werden sollen.
Musikwünsche von euren Gästen werden jederzeit gerne gespielt. Diese werden dann passend zur gerade gespielten Musik und unter Rücksicht auf das gewünschte Rahmenprogramm, mit in das laufende Musikgeschehen eingebaut. Dabei versuche ich die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.
Für den Aufbau des Standardequipments werden ungefähr 2,5 Stunden benötigt.
Der DJ Tisch, das Lautsprecher-System und die Lichteffekte nehmen eine Stellfläche von ca. 1,5m x 5m (7,5m²) ein. Der Aufbau des Equipments kann an jede Größe und Geometrie einer Räumlichkeit beliebig angepasst werden. Alle Komponenten können dabei flexibel im Raum platziert werden.
Für die gesamte Technik werden normale 220/230 Volt Steckdosen benötigt. Um eine Überlastung zu vermeiden, sollten mehrere freie Steckdosen verfügbar sein, an denen keine anderen Verbraucher angeschlossen sind.
Der beste Platz ist immer im direkten Umfeld der Gäste. Nur durch direkten Kontakt zum Publikum kann ich perfekt auf die musikalische Stimmung eingehen.