Audio Gästebuch (Telefon)

Jedes große Fest braucht ein Gästebuch, klar – aber muss es immer das Gleiche sein?

Hier findest du unsere aktuellen Modelle:

Neue Telefone für 2024 buchbar

Preise

Wir vermieten das Telefon für 3 Tage, damit das Telefon immer rechtzeitig bei euch ist und ihr auch Zeit habt vorher eine Nachricht zu hinterlassen.

 

199€   inklusive Versand per DHL

175€   für Selbstabholer bei uns in Laatzen

Wie sind wir dazu gekommen?

Wir haben vom Audio Gästebuch erst 2022 erfahren und waren von der Idee begeistert. Wir durften 2022 selbst heiraten und hatten das Audio-Gästebuch auf einer Hochzeitsmesse entdeckt.

 

   Coole Sache - mal was Neues - einfach mal ausprobieren und überraschen lassen! Und das war die richtige Entscheidung! Unsere Gäste waren begeistert und wir haben im Nachhinein die vielen Stimmen, lieben und lustigen Worte gehört und haben so eine besondere unvergessliche Erinnerung!

 

Glückwünsche, Emotionen, einzigartige Momente, lustige Geschichten, Live-Berichte, Witze und noch mehr Liebe, Freude, die Stimmen eurer Liebsten – für die Ewigkeit!

 

 

Das Audio-Gästebuch hält diese Momente  fest. Eure Gäste sprechen ihre Nachrichten in das Telefon und ihr könnt euch diese Aufnahmen nach eurer Hochzeit immer wieder anhören.

Wie funktioniert das dann eigentlich bei deiner Veranstaltung?

Der Veranstalter bzw. das Brautpaar nimmt eine Bandansage auf in dem sie die Gäste beispielweise begrüßen und bitten eine Audio-Nachricht zu hinterlassen.

 

Eure Gäste heben den Hörer ab, hören die Begrüßungs-Bandansage und ...

hinterlassen lustige, emotionale und überraschende Nachrichten. 5 Stunden Sprechzeit, das ist genug Zeit.

Ihr schickt das Telefon zurück und erhaltet die Audio-Dateien nach einer Bearbeitung in der Cloud.


Tipps für den Einsatz während deiner Veranstaltung

 

Eine Durchsage durch den Gastgeber, Trauzeugen oder DJ hilft immer, um auf das Audio Gästebuch aufmerksam zu machen.

 

Bringt das Telefon an einen oder mehrere Tische, um es reihum von den Gästen besprechen zu lassen.

 

Wechselt während des Events auch mal den Aufstellort, um viele eurer Gäste in verschiedenen Situationen zu erwischen.