Veranstaltungen 2024

12.01.2024 Hochzeit Lena & Alexander

Gestartet sind wir dieses Jahr früh in die Hochzeitssaison 2024. Wir durften Lena und Alexander eine Fotobox für ihre Feier im Rodizio Baumhaus nach Langenhagen bringen. Viele schöne Erinnerungen sind entstanden. Eure Fotos findet ihr hier!

18.01.2024 ffn Neujahrsempfang

Wir durften beim ffn Neujahrempfang dabei sein. Im offiziellen Teil gab es Ansprachen von unserem Ministerpräsidenten Stephan Weil, dem ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung und natürlich Günther der Treckerfahrer als lustigen Einstieg in den Abend. 

Nach den Ansprachen durften wir die Gäste auf unserer Plattform der 360-Grad-Videobox begrüßen und den ein oder anderen Promi mit dem Video begeistern, welches direkt per QR-Code gedownloaded werden konnte.

Eine tolle Veranstaltung, das hat Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder. :) Allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2024!

24.02.2024 80er Party Heidi & Lutz

Wenn die Family feiert, ist natürlich oft die Fotobox dabei. :) Heidi & Lutz haben einen doppelten 60er Geburtstag als 80er Party getarnt gefeiert. Eure Fotos findet ihr hier!

02.03.2024 Johanna

Es war Zeit für eine Feier, mehrere Ereignisse wurden zusammengelegt. Und die Gäste hatten die gute Idee unsere Fotobox zu mieten und als Überraschung Johanna zu schenken. Hier wurde richtig gefeiert. Eure Fotos findet ihr hier!

14.03.2024 E.ON Event

 

Ein tolles Event organisiert für die Mitarbeitenden. Viele Fotos sind entstanden, die Fotobox stärkt das Teamgefühl und sorgt für viele tolle Erinnerungen, die ausgedruckt in dem einen oder anderen Büro wohl wiederzufinden sind und gleichzeitig immer digital verfügbar. Wir immer super freundliche Mitarbeitende und Gastgeber. Eure Fotos findet ihr hier.


30.03.2024 Nicole's 30. Geburtstag

Das größte Kompliment ist für uns natürlich, wenn wir erneut gebucht werden, das zeigt uns Leistung und Service passen, daher vielen Dank für euer Vertrauen. Dieses Mal durften wir den 30. Geburtstag von Nicole begleiten und die Fotobox so viele tolle Momente festhalten. Eure Fotos findet ihr hier.