Wenn unsere Fotobox Eure Veranstaltung begleitet hat, erhaltet Ihr hier den Zugriff auf die Fotos in der Cloud

Natürlich sind alle Fotos in der Cloud mit einem Passwort geschützt, welches wir dem Auftraggeber gesondert mitteilen. So hat nur der Auftraggeber den Zugriff auf die Fotos.

27.10.2023 Hochzeit Sarah & Lasse

Die Saison neigt sich dem Ende, die letzte Hochzeit in diesem Jahr nach aktueller Planung, jetzt folgen die Hochzeitsmessen und dann die Weihnachtsfeiern.

Sarah und Lasse hatten einen regnerischen Tag erwischt, dafür hatten aber alle viel Spaß vor der Fotobox und der Platz davor wurde voll ausgenutzt. :) Wir waren mal wieder im Restaurant Bischofshol, hier sind wir immer wieder gerne. Eure Fotos findet ihr hier!

20.10.2023 Betriebsfest BSG Hannover

Nach der Arbeit wurde gefeiert und wir waren beim Betriebsfest der BSG zu Gast. Zusätzlich hat unser DJ für gute Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt. Eure Fotos findet ihr hier!

14.10.2023 40. Geburtstag Jessica

Heute wurde im Kreise der Familie gefeiert und auch da durfte die Fotobox nicht fehlen. :) Der 40. Geburtstag meiner Schwägerin Jessica wurde im Kuhstall gefeiert. Zuerst war ich von einer Diskothek o. ä. ausgegangen, es war aber wirklich der alte Kuhstall. :) Die Fotos sind hier!

07.10.2023 Meike's Geburtstag

Gefeiert wurde in der uns sehr gut bekannten Location "Bei Baki". Heute war der Anlass ein runder Geburtstag und die Fotobox kam bei allen gut an. :) Eure Fotos findet ihr hier!

30.09.2023 Birthe und Florian

Heute waren wir mal wieder im Fuchsbachtal in Barsinghausen und durften eine Fotobox für die Hochzeit von Birthe und Florian liefern. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und mehrere hundert Fotos aufgenommen. Auf dem Ausdruck hatten wir einen QR-Code, über den die Gäste direkte eine digitale Kopie erhalten (der untere QR-Code wurde etwas manipuliert, damit natürlich nicht jeder in die private Galerie kommt :) ). Eure Fotos findet ihr hier!

23.09.2023 Feier 30. Geburtstag David

David hat seinen 30. Geburtstag in einer unserer Lieblings-Locations "Bei Baki" gefeiert. Die Partys gehen hier immer bis in die frühen Morgenstunden. Eure Fotos findet ihr hier!

22.09.2023 Examensfeier PT20

Gefeiert wurde in der Beatbox in der Nordstadt von Hannover, einem Partyraum, den man entsprechend mieten kann. Auch wieder eine neue Location auf unserer Liste. Examensfeier war angesagt und es sind viele tolle Erinnerungen entstanden. Eure Fotos findet ihr hier.

16.09.2023 Hochzeit Christel und Jana

Heute war volles Programm angesagt, geliefert haben wir:

- Fotobox

- XXL  L O V E  Leuchtbuchstaben

- Audio-Gästebuch

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und etliche Erinnerungen sind entstanden. Eure Fotos findet ihr hier!

16.09.2023 Hochzeit Nina und Jens

Heute durften wir mal wieder eine neue Location mit den Festsälen Fricke kennenlernen, gefeiert haben Janina und Jens ihren großen Tag. Paar hundert Fotos sind entstanden. Eure tollen Erinnerungen findet ihr hier!

09.09.2023 RWS Herbsttagung

Bereits zum zweiten Mal durften wir bei dieser tollen Veranstaltung im Expowal dabei sein. Unser Fotospiegel war im Einsatz und es wurde viele Fotoausdrucke als Andenken mit nach Hause genommen. 

Das Highlight war natürlich unsere 360 Grad Videobox, bei der die Gäste auf einer Platte stehen, die Kamera außen herum fährt und so ein tolles 360 Grad Video entsteht. Eine super organisierte Veranstaltung. Danke - Anke! :-) Eure Fotos und Videos findet ihr hier!

09.09.2023 Hochzeit Christine und Sönke

Gefeiert wurde im Szenario in Hildesheim die Hochzeit von Christine und Sönke. Die beiden haben ihr eigenes Layout für die Ausdrucke entworfen, Viele hundert Fotos wurden gemacht und auch ausgedruckt. Viele Momente, die an diesen tollen Abend erinnern. Eure Fotos findet ihr hier!

09.09.2023 Hochzeit Luise und Dennis

Heute waren wir erstmalig im Gutshof Rethmar. Eine große Location, in der sogar zwei parallele Feiern stattfanden und wir erstmal unsere Aufbauorte finden mussten. Ein schöner Ort mit kleinem See, freie Trauung und ein schön großer Raum für die Feier. Die LOVE Buchstaben standen als dekoratives Highlight auf der Bühne und die Fotobox hat viele tolle Erinnerungen festgehalten. Mehrere hundert Ausdrucke wurden geschafft. Eure Ergebnisse findet ihr hier!

Ein Hinweis noch an alle Kunden: Wir bieten immer einen kostenlosen Fotohintergrund an. Wenn ihr aber einen schönen natürlichen Hintergrund wie diese fantastische Steinwand habt, empfehle wir immer diesen. Diese sind einmalig und gehören zu dem Ort, den ihr euch ausgesucht habt.

02.09.2023 Hochzeit Kerstin und Dierk

Unsere Fotobox-To-Go war im Einsatz und wurde für eine Hochzeitsfeier zusammen mit dem Audio-Gästebuch abgeholt. Gefeiert wurde in Laatzen und wurden viele Fotos gemacht, auch sind einige Nachrichten auf dem Audio-Gästebuch zusammengekommen. Eure Fotos und Audiodateien findet ihr hier!

26.08.2023 Hochzeit Laura und Steffen

Auch heute durften wir mal wieder eine neue Location kennenlernen, das "Cafe im Schafstall". Gefeiert haben hier Laura und Steffen bis in die frühen Morgenstunden und ordentlich viele Fotos gedruckt. :-) Die beiden haben sogar ihr eigenes Drucklayout designed. Eure Fotos findet ihr hier!

25.08.2023 Hochzeit Denise & Sven

Denise und Sven haben ihre Hochzeit im Landgasthaus Otto Nawo gefeiert und ordentlich die Fotobox genutzt. Eure Fotos findet ihr hier!

12.08.2023 Hochzeit

Heute waren wir in einer der top Locations in und um Hannover mit einem der schönsten Ausblicke, dem Berggasthaus Niedersachsen. Wir durften für die Hochzeit von Laurelle und ihrem Mann eine Fotobox und auch unsere XXL Buchstaben LIEBE zur Verfügung stellen. Paar hundert einzelne Erinnerungsbilder sind entstanden, eure Fotos findet ihr hier!

05.08.2023 Hochzeit Tina und Marvin

Erstmalig waren wir im Hotel und Restaurant Bischofshol und durften eine Fotobox für die Hochzeit von Tina und Marvin bereitstellen. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und einzelne Gäste haben die Fotobox auch noch am Tag danach genutzt, bis zur letzten Sekunde vor der Abholung. :) Wir hatten wieder sehr viele Accessoires dabei, es wurden paar hundert Fotos gemacht, ein voller Erfolg für Kunden und Gäste. Eure Fotos findet ihr hier!

29.07.2023 Hochzeit Zissi und Chris

Heute waren wir mal wieder im Zoo Hannover, genauer gesagt in der Festscheune am Hoflokal. Eine tolle Location mitten im Zoo mit Ausblick auf die Tiere auf dem Meyers Hof. Rustikale Hofscheune: im Einsatz natürlich unsere Fotobox mit reichlich Accessoires  und als dekoratives Highlight unsere XXL Buchstaben LOVE. Viele Fotos wurden gemacht, diese findet ihr hier.

15.07.2023 Goldene Hochzeit

Gefeiert wurde die die Goldene Hochzeit von Inge und Wolfgang bei Mutter Buermann im Festsaal. Statt Kaffee und Kuchen wurde hier auf Wunsch ordentlich gefeiert mit Musik und Fotobox, so stelle ich mir das auch später vor. :) Erst mal die 50 Jahre hinbekommen, das ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. Wir wünschen euch alles Gute und weitere glückliche Jahre. Eure Fotos findet ihr hier!

15.07.2023 Hochzeit Christina und Daniel

Es gibt einfach so viele tolle Locations, in denen man feiern kann und die wir erstmalig kennenlernen dürfen. Heute durfte eine Fotobox im Baltheuers Hoff in Arpke stehen. Liebevoll in die Decke eingearbeitete Holzbalken, ein durch die großzügigen Sprossenfenster lichtdurchfluteter Saal, direkte und indirekte Lichter und ein schwingender Holzparkettboden. Die Fotobox wurde voll ausgelastet und mehrere hundert Bilder gemacht und auch ausgedruckt. Eure Fotos findet ihr hier.

 

07.07.2023 Hochzeit Samira und Stefan

Jedes Jahr sind wir im Landhaus am See in Garbsen, eine traumhafte Location, wo alles immer gut durchorganisiert ist. Heute haben hier Samira und Stefan ihre Hochzeit gefeiert. Tolles Wetter hat die Feier abgerundet. Und unsere Fotobox durfte natürlich nicht fehlen. :) Eure Fotos findet ihr hier!

30.06.2023 IGS Lehrte Abschlussball

Heute war eine große Feier bei Baki in Bilm. Mit ungefähr 200 Gästen hat die IGS Lehrte ihren Abschlussball gefeiert. Zuerst wurde lecker gegessen, danach der DJ zusammen mit unserer Fotobox für den spaßigen Teil am Abend gesorgt. Viele hundert Fotos wurden gemacht und unser Drucker mit 700 möglichen Ausdrucken leer gedruckt. Eure Fotos findet ihr hier!

24.06.2023 Hochzeit Kira und Jan

Eine weitere Veranstaltung war im Parkhotel Ahrbergen. Hier war unsere Fotobox mit 400 Ausdrucken im Einsatz. Dieses Mal wurde ein eigener Hintergrund organisiert. Paar hundert Bilder sind entstanden, diese findet ihr hier!

24.06.2023 Hochzeit Ariane und Martin

Heute waren wir im Nobiskrug und durften den Full-Service für die Hochzeit von Ariane und Martin liefern. Im Einsatz waren unser/e:

  • Foto-Spiegel als besonderes Highlight
  • XXL Buchstaben L I E B E
  • Audio-Gästebuch in antik weiß

Es wurde ordentlich gefeiert und viele tolle Erinnerungen in Bild und Ton sind entstanden. Eure Fotos und Nachrichten findet ihr hier!

17.06.2023 Hochzeit Brautpaar Heckmann

Unsere dritte Fotobox stand im Hotel Benther Berg, die wir erstmalig besuchen durften. Eine tolle Location mit top Service, hier kann man gut feiern. Die Fotobox stand im Wintergarten und hat viele schöne Momente verewigt. Eure Fotos findet ihr hier!

17.06.2023 Hochzeit Familie Müller

Unser Fotospiegel oder auch Magic Mirror genannt ist das besondere Highlight unter den Fotoboxen. Dieser bei einer Hochzeit im Trocadero in Hannover. Viele tolle Erinnerungen wurden festgehalten. Eure Fotos findet ihr hier!

17.06.2023 Hochzeit Jana und Tobi

Volles Wochenende, drei Fotoboxen waren parallel unterwegs. Eine Fotobox stand in Bad Salzdetfurth bei Jana und Tobi. Die beiden hatten bereits ihren eigenen Fotohintergrund aufgebaut. Unsere Fotobox hat paar hundert Bilder gemacht. Eure Fotos findet ihr hier!

14.06.2023 Home Town Hannover - Welcome Italia

Wir waren mit der Fotobox und selbstaufblasendem Gehäuse im Auftrag der Stadt Hannover unterwegs. Zur Vorbereitung auf die Special Olympics war die italienische Delegation zu Gast #HomeTownHannover. Ganz tolle Menschen und ein top organisiertes Event. Wir wünschen viel Erfolg für die olympischen Spiele.

Eure Fotos aus der Fotobox findet ihr hier!

------------------------------------------------------

Eravamo in viaggio con la scatola fotografica e l'alloggiamento autogonfiabile per conto della città di Hannover. In preparazione agli Special Olympics, la delegazione italiana è stata ospite di #HomeTownHannover. Persone fantastiche e un evento ben organizzato. Vi auguriamo ogni successo per i Giochi Olimpici.

Puoi trovare le tue foto dalla scatola delle foto qui!

10.06.2023 Hochzeit Sarah und Kristian

Wir durften wieder eine tolle Location kennenlernen, dieses Mal waren wir im Seehaus in Isernhagen, direkt am Badesee. Schönes Seehaus mit Außenfläche, hier kann gut feiern, besonders wie heute bei den sehr sommerlichen Temperaturen. Hunderte Erinnerungsbilder sind mit den Fotobox entstanden, die ein Leben lang bleiben. Wir wünschen Sarah und Kristian alles Gute - Eure Fotos findet ihr hier!

03.06.2023 Hochzeit Andrea und Vincent

Erstmalig waren wir in dieser Location in Burgdorf im Landgasthof Voltmer. Unsere Fotobox durfte die Hochzeit von Andrea und Vincent begleiten. Wir wünschen den beiden alles Gute! Eure Fotos findet ihr hier.

02.06.2023 Hochzeit Schubi und Alexandra

Eine weitere neue Location haben wir heute entdeckt - wir waren beim TuS Kleefeld, wo man in der Gaststätte auch super feiern kann. Schubi und Alexandra haben ihr Hochzeit ordentlich gefeiert und viele unvergessliche Momente wurden von der Fotobox festgehalten. Natürlich wurde auch direkt ausgedruckt, über einen QR-Code war aber auch alles digital vorhanden. Eure Fotos findet ihr hier!

28.05.2023 Geburtstag Marnie

Es war wieder mal soweit im Restaurant Steintormasch und wir durften den Geburtstag von Marnie mit unserer Fotobox begleiten. Dieses Ereignis hat für viele tolle Momente gesorgt. Wir wünschen Alles Gute, eure Fotos findet ihr ihr!

27.05.2023 Hochzeit Jennifer und Olaf

Gefeiert wurde in einer unserer Lieblingslocations Bei Baki. Hier gibt es jetzt einen großen Veranstaltungsraum für Feiern jeder Art. Heute durften Jennifer und Olaf ihre Hochzeit mit vielen Gästen feiern. Alle haben Gas gegeben und alle 400 Drucke verbraucht - perfekt! Eure Fotos findet ihr hier!

27.05.2023 Hochzeit Anna-Lisa und Kai

Heute ging es mal in den Süden zur Hochzeit von Anna-Lisa und Kai im Landgasthof Bruns. Durch das 4er Foto auf dem Layout kommen natürlich viele Einzelbilder zustande, so sind über 700 tolle Erinnerungsbilder in einer Auflösung von je 24MP entstanden und alles findet ihr in eurer Online-Galerie hier!

20.05.2023 Hochzeit Julia und Daniel

Heute waren wir im Yachtclub am Maschsee in Hannover, eine Location, die uns sehr gut bekannt ist, da wir selbst im letzten Jahr hier heiraten durften. Von daher eine gute Wahl und tolle Location zum Feiern. Eure Fotos findet ihr hier.

26.04.2023 BRAINHOUSE247

Heute waren wir zu Gast in der Laatzener Nachbarschaft bei BRAINHOUSE247. Im Einsatz war die 360 Grad Videobox und einige Videoclips wurden aufgezeichnet. Wir hatten natürlich auch die Accessoires und Requisiten der Fotobox dabei. Eure Videoclips findet ihr hier.

17.04. - 20.04.2023 HANNOVER MESSE Innovationszentrum Niedersachsen

Vier spannende Messetage liegen hinter uns. Das Innovationszentrum Niedersachsen unterstützt regionale Startups mit tollen Geschäftskonzepten z. B. im VR-Bereich. Wir durften mit unserem Fotospiegel für die Startups, deren Gäste und auch jedem Messebesucher Fotos am Stand machen, welche natürlich sofort ausgedruckt wurden. Eure Fotos findet ihr hier.

18.04.2023 Hannover Messe startup Meetup

Heute waren wir beim Ausstellerabend auf der Hannover Messe organisiert von Hannover Impuls und dem Innovationszentrum und haben beim Netzwerktreffen für die lustigen Momente gesorgt und mit der neuen 360 Grad Videobox überrascht.

11.02.2023 Hochzeit Lena und Sebastian

Heute waren wir zu Gast bei der tollen Hochzeit von Lena und Sebastian. Nicht nur die Fotobox geliefert, sondern wir durften bei diesem Fest auch mitfeiern. :) Erstmalig waren wir im Golfclub in Isernhagen, eine top Location! Eure Fotos findet ihr hier.