Vermietung XXL Leuchtbuchstaben

Ihr sucht noch ein besonderes Highlight für eure Feier? Uns ging es so für unsere eigene Hochzeitsfeier und wir hatten die Buchstaben gemietet. Da wir so begeistert sind, haben wir  Buchstabensätze für unsere Kunden herstellen lassen:

  LOVE in elegantem weiß

  LIEBE auch im stilvollen weiß

Die Buchstaben sind riesig, jeder Buchstaben ist 1,20m hoch - ihr und eure Gäste werden begeistert sein. :) Bilder findet ihr unten auf dieser Seite.

Für 2024 erwarten wir Zuwachs - juhu. :) Dies wird dann eine komplette wasserdichte Version.



Die Leuchtbuchstaben sind ca. 1,20m hoch und haben eine Breite von ca.

LOVE = 4m Breite

LIEBE = 5m Breite

Die Buchstaben sind weiß und haben eine silberne Abschlussschiene. Somit sehen diese sehr edel aus. Es sind einzelne E27-Glühbirnen, die über eine Fernsteuerung in jede beliebige Farbe eingestellt werden können, natürlich auch einfach nur in warmweiß.

Die Buchstaben sind hochwertig verarbeitet und für den Innenbereich konzipiert, d. h. sie können auf euren Wunsch auch im Außenbereich stehen, mögen aber keine Nässe oder Regen.

 

Preise



LOVE XXL Buchstaben in weiß

aufgenommen in der Abenddämmerung

LIEBE  XXL Buchstaben in weiß

Die Buchstaben gibt es auch als LIEBE in weiß. Die Farbe der Glühbirnen lässt sich ändern, so lässt sich beispielsweise auch ein schönes Pink einstellen. Je nach euren Wünschen ...